Grenzübergreifende Kontaktpflege und traditioneller Aalgenuss

52. Herrenbierabend des Stadtsportverbandes 2008

Minden (mt). Der Klassiker ist noch immer quicklebendig: Auch in seiner 52. Auflage war der "Herrenbierabend mit Aalessen" des Stadtsportverbandes Minden und seines Vorsitzenden Dirk Franck wieder ein beliebter und verbindener Treffpunkt für die Vertreter der heimischen Sportwelt. Im Gasthaus Hartmann in Warmsen - dem wie immer geheimen Ziel - feierten und sangen drei Busladungen Männer. Beim geräucherten Aal und dem einen oder anderen Glas Bier pflegten Sportler und Funktionäre gemeinsam mit Ehrengästen wie Mindens Bürgermeister Michael Buhre und seinem Stellvertreter Harald Steinmetz Kontakte über die üblichen Grenzen hinweg.
Aalessen 2008
Alljährliche Kontaktpflege unter Sportfunktionären beim Herrenbierabend des Stadtsportverbandes.